Datenbanken

Datenbank deutscher Stiftungen der Maecenata Stiftung

Das Maecenata Institut in Berlin betreibt bereits seit 1989 die Datenbank deutscher Stiftungen. Seit 2012 erfolgt dies in Kooperation mit der Fachzeitschrift DIE STIFTUNG.

 

 

Stiftungssuche des Bundesverbands Deutscher Stiftungen

Die kostenlose Online-Stiftungssuche umfasst rund 10.000 Stiftungen, die in Deutschland tätig sind.

>> zur Recherche

 

 

 

@twitter

Folgen Sie ZG Info:

RT @ZivilGes030: #CoronaZeit | Wir mussten feststellen, dass die #Zivilgesellschaft in den öffentlichen Debatten keine Rolle mehr spielte .…

📕Bibliothek. Passend zum Thema #corona und #Zivilgesellschaft findet ihr bei uns das neu erschienene Buch "Die Coro… https://t.co/ETckCKm0X9

"Wer an einer Lockerung des #Gewinnausschüttungsverbotes arbeitet, spielt mit der #Gemeinnützigkeit als zentraler S… https://t.co/ZRNJK0CPpq

RT @politom: So ein gross angelegtes Förderprogramm zur #Digitalisierung würde ich mir auch für Zivilgesellschaft wünschen. Ich frag mal na…

📰Im neuen Observatorium Nr. 44 gibt Urs Unkauf, Policy Advisor der #Bundesregierung, einen Ausblick auf die Chancen… https://t.co/KwSIfTL4ll