Veranstaltungen

Seminar: Strategische Kommunikation im Internet

In diesem Seminar für Fach- und Führungskräfte der Öffentlichkeitsarbeit von Akteuren der Zivilgesellschaft werden die Grundsätze moderner Kommunikationsstrategien vorgestellt, die auf Dialog und Partizipation zielen – on- und offline. Anhand von Beispielen und Erfahrungen aus dem Non-Profit-Bereich wird ein Rahmen für Ihre eigene Kommunikationsstrategie entwickelt. Mehr hier.

@twitter

Folgen Sie ZG Info:

RT @ZivilGes030: #CoronaZeit | Wir mussten feststellen, dass die #Zivilgesellschaft in den öffentlichen Debatten keine Rolle mehr spielte .…

📕Bibliothek. Passend zum Thema #corona und #Zivilgesellschaft findet ihr bei uns das neu erschienene Buch "Die Coro… https://t.co/ETckCKm0X9

"Wer an einer Lockerung des #Gewinnausschüttungsverbotes arbeitet, spielt mit der #Gemeinnützigkeit als zentraler S… https://t.co/ZRNJK0CPpq

RT @politom: So ein gross angelegtes Förderprogramm zur #Digitalisierung würde ich mir auch für Zivilgesellschaft wünschen. Ich frag mal na…

📰Im neuen Observatorium Nr. 44 gibt Urs Unkauf, Policy Advisor der #Bundesregierung, einen Ausblick auf die Chancen… https://t.co/KwSIfTL4ll